Kath. Kindergarten Lengfurt St.  Jakobus der Ältere e.V.
Alfred-Delp-Str. 3
97855 Triefenstein

Tel.: +49 (0)9395-8631
E-Mail: kiga-lengfurt@t-online.de
Homepage:  www.kiga-lengfurt.de

Ansprechpartner: Kerstin Göricke (KIGA – Leitung)

1. Vorsitzender des Orts-Caritasverein St. Jakobus der Ältere e.V.

Rüdiger Schreck
E-Mail: caritasverein-st.jakobus@web.de

2. Vorsitzender: Karl Huber

Kassier: Manuela Hoh

Schriftführerin: Jennifer Weidemaier

Beisitzerin: Simone Heißner

Pfarrer:  Matthias Wolpert

Verwaltungsleitung:

Kerstin Betz
E-Mail: kerstin.betz@gmx.de

Öffnungszeiten:    Mo-Fr: 7:00 – 17:00 Uhr

Anfahrt aus Richtung Würzburg:
Von der Landstraße B8:
Richtung Wertheim/ Marktheidenfeld. Nach Uettingen und Remlingen bleiben Sie auf der B8 Richtung Marktheidenfeld. Sie fahren am Kreisel Richtung Martheidenfeld. Nach ca. 300m biegen Sie nach links Richtung Lengfurt ab. Sie folgen der Straße abwärts und biegen in der Linkskurve scharf links ab. Richtung Marktheidenfeld geht es nun weiter. Am 2. Ortsschild biegen Sie rechts ab und folgen der Marktheidenfelder Str. Richtung Ortskern. Die nächste Str. Links in die Alfred-Delp-Str.. Auf der linken Seite sehen Sie gleich den Kindergarten.

– Von der Autobahn A3:
Sie Fahren in Würzburg auf die A3 Richtung Frankfurt. An der Ausfahrt Helmstadt (Ausfahrt 67) verlassen Sie die Autobahn und fahren Links auf der B8 Richtung Marktheidenfeld. Nach Uettingen und Remlingen bleiben Sie auf der B8 Richtung Marktheidenfeld. Sie fahren am Kreisel Richtung Martheidenfeld. Nach ca. 300m biegen Sie nach links Richtung Lengfurt ab. Sie folgen der Straße abwärts und biegen in der Linkskurve scharf links ab. Richtung Marktheidenfeld geht es nun weiter. Am 2. Ortsschild biegen Sie rechts ab und folgen der Marktheidenfelder Str. Richtung Ortskern. Die nächste Str. Links in die Alfred-Delp-Str.. Auf der linken Seite sehen Sie gleich den Kindergarten.

Anfahrt aus Richtung Marktheidenfeld:
Am Main entlang Richtung Wertheim. Am 1. Ortsschild Lengfurt Links abbiegen. Sie folgen der Marktheidenfelder Str. Richtung Ortskern. Die nächste Str. Links in die Alfred-Delp-Str.. Auf der linken Seite sehen Sie gleich den Kindergarten.

Größere Kartenansicht